779 Views |  Like

∆ Alt-J: Kommenden Dienstag live im Plaza Zürich

“∆’s name is pronounced Alt-J, which is the command used on a Windows keyboard to achieve the Greek letter Delta.” (1)

Tessellate – ein spezieller Song und ein noch viel spezielleres Musikvideo, hinter welchem die begnadete und bereits mit Wild Beasts, Hot Chip und Everything Everything verglichene Band Alt-J steckt! An Awesome Wave heisst das im Jahre 2012 erschienene Erfolgsalbum der sympathischen Engländer, die ursprünglich aus Leeds kommen. Kürzlich war auf der Facebookseite der Band eine umfangreiche Liveaufnahme von ihrem Konzert in Amsterdam zu sehen, welche riesen Begeisterung bei allen Fans auslöste! Und auch die Schweizer Musikliebhaber haben einen Grund zur Freude: Kommenden Dienstag stehen Alt-J nämlich im ausverkauften Plaza in Zürich auf der Bühne. Wer ein Ticket hat, wird’s nicht bereuen – und alle anderen können sich zur Not ihre Liveshows online anhören – es lohnt sich! Falls ihr noch nie was von der Band gehört habt: Bekannt wurden Alt-J mit wunderschönen Songs wie Something Good, Matilda, Fitzpleasure und Breezeblocks, welche ihr euch allesamt im folgenden Musikplayer anhören könnt.

(1) Quelle: Wikipedia