1301 Views |  Like

Am 28. Juli 2014 geht es den ganzen Tag wieder nur um Sex

Über den Sinn und Unsinn dieses Internationalen „Awareness“-Tages kann man sich streiten. Man kann aber auch einmal mehr einen Tag ganz besonders schön geniessen. Am 28. JUli 2014 ist der INternationale Tag des Sex.

 

674506_web_R_B_by_Jörg Brinckheger_pixelio.deOb Sex einem einen Anlass gibt etwas zu feiern, wahrscheinlich wohl kaum. Darauf verzichten, warum denn? Nicht unbedingt ein Termin, den man im Kalender notieren muss, sicherlich aber ein schöner Termin für Frischverliebte, die jeden Grund nutzen, um sich nahe zu sein.

Wer keinen Partner hat, um diesen sinnfreien Tag zu begehen, kann entweder an sich selbst Hand anlegen oder macht sich einen schönen Abend, geht weg und schaut, wen der 28. Juli ihm oder ihr auf den Kurs bringt. One-Night-Stands sind ja ebenfalls Bestandteil des Tages. Mann und Frau sind ja heutzutage flexibel. Schön, dass es einen Tag gibt, an dem das Leben pur gefeiert wird.

 

Bildquelle: Jörg Brinckheger  / pixelio.de