639 Views |  Like

Aura by Swarovski

Seit mehr als einem Jahrhundert verwandelt Swarovski Kristall, um ihm eine unwiderstehliche Aura zu verleihen. Jetzt geht Swarovski noch weiter in dieser Alchemie des Lichts und wird zum geheimnisvollen Verbündeten der Frau, die ihre Verführungskunst neu definieren will-  mit Aura by Swarovski. 

Die Aura des Lichts, die Swarovski mit Hilfe des Kristalls entstehen lässt, in eine olfaktorische Sprache zu übertragen. Der Ausgangspunkt: das mit dem Know-how von Swarovski geschliffene und facettierte Kristall.

Im Zentrum dieses Dufts steht ein energetisches Prisma, in dem sich Amber und weisser Moschus verbinden. Drei reine, edle und energiegeladene Komponenten verwandeln sich in eine frische, leuchtende und funkelnde Komposition:

-Eine fruchtige Komponente mit saftigen Litschinoten.

-Eine blumige Komponente mit Noten des sinnlichen weissen Jasmins.

-Eine florale Rosenkomponente mit puderigen Rosennoten.

 

Swarovski, der Experte des Kristalls und des Lichts 

1895 erfand Daniel Swarovski, der visionäre Kunsthandwerker aus Böhmen, eine Technik, mit der Kristall so geschliffen und facettiert werden konnte, dass es einen unvergleichlichen Glanz erhielt. Dieses wohlgehütete Wissen wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Seit Beginn des 20. Jahrhunderts sind Swarovski Kristalle von Juwelieren und Modeschöpfern heiss begehrt. Heute suchen zahllose Firmen den Kontakt zu Swarovski, um ihre Modekreationen und Accessoires zu veredeln. 1977 präsentierte Swarovski sein erstes Schmucksortiment aus gefassten facettierten Kristallen in unzähligen Farben in einer originellen und modernen Interpretation.

Swarovski ist sowohl zeitlos als auch in seiner Tradition verankert. Sein Schmuck und seine Taschen begleiten regelmässig Stars wie Penelope Cruz, Sharon Stone, Charlize Theron, Marion Cotillard oder auch Jessica Alba über den roten Teppich der Festivals. 2009 wurden die ersten Swarovski-Uhren vorgestellt, und 2011 war das Jahr der Markteinführung einer eigenen Brillenkollektion.

Dank seines globalen Erfolgs glänzt der Name Swarovski heute mit 1.800 Geschäften und Flagship-Stores in der ganzen Welt: im schicken Tokioter Ginza-Viertel, in Paris auf den Champs-Elysées, in London, Schanghai und Sydney.

Nun eröffnet Swarovski seinem Universum mit seinem Parfum und Make-up eine neue Dimension und zeigt sich feminin und sehr emotional.

Eau de Toilette erhältlich ab April ab CHF 50.- bis  CHF 100.- je nach Grösse

Ebenfalls erhältlich ab Mitte April, die neue  „Crystallize Your Lips“ Kollektion (6 Farben) und die Körperpflegelinie „Crystallize Your Body“