438 Views |  Like

Bat For Lashes bald live in der Roten Fabrik Zürich

Was letztens noch in unserem musikalischen Monatsrückblick zu hören war, kommt schon bald live nach Zürich in die Rote Fabrik: Bat For Lashes!

Am Sonntag, dem 18. November 2012 präsentiert euch Natasha Khan aka Bat For Lashes exklusiv ihr neuestes Album namens The Haunted Man. Wer Twilight gesehen hat, dem wird wohl der Song Let’s Get Lost nicht entgangen sein! Kein geringerer als Beck tat sich mit Bat For Lashes zusammen, um etwas grossartiges zu kreieren, nämlich: wunderschöne Musik! Das Können der Sängerin ist unanfechtbar! Und da wir euch das Album The Haunted Man bereits vorgestellt haben – lange Rede kurzer Sinn: Erscheinet zahlreich in der Roten Fabrik und geniesset das Meisterwerk von Bat For Lashes live! Der einzig einigermassen würdige Grund nicht zu kommen, wäre der Auftritt von Grimes gewesen, der am selben Abend stattgefunden hätte, jedoch von der Sängerin abgesagt wurde!