568 Views |  Like

The Blank Theory

Die Galerie Guillaume Daeppen zeigt vom 24. November bis mitte Januar 2013 eine Ausstellung vom Basler Street Art Künstler Christian Robles. 

Robles ging 1999 nach London um das erste Mal mit Street Art in Kontakt zu treten, 2000 gestaltet er für Siux in Spanien Surfboards. Seit 2001 ist der Schweizer wieder zurück in Basel und stellt grafische Arbeiten her, u.a. für: La Locura Zürich, Pazzoide Basel, Urbanfeedback, MTV und Swatch. Der Künstler wird direkt vor Ort arbeiten – was genau ist noch unklar aber mit Sicherheit werden fantastische Arbeiten dabei herauskommen wie wir es von Robles kennen.

The Blank Theory von Christian Robles
Vernissage Samstag 24. November 2012 von 18.00 bis 20.00
Ausstellung 24. November bis 12. Januar 2013

 

GUILLAUME DAEPPEN | GALLERY FOR URBAN ART
Müllheimerstrasse 144 / Ecke Amerbachstrasse
Tram 8 Bläsiring
Tram 1/14 Dreirosenbrücke

Öffnungszeiten: Mi – Fr 17.00 – 20.00 + Sa 12.00 – 17.00
Mehr Infos: www.gallery-daeppen.com