826 Views |  Like

Lanvin for H&M

Morgen Dienstag ist es nun soweit. H&M bringt die langersehnte Kollektion in Zusammenarbeit mit Lanvin heraus.

 


Ein kurzer Blick in das Werk von Alber Elbaz, Artistic Director von Lanvin zeigt, diese Kollektion trifft den Nerv der Zeit. H&M bringt uns nun ein bisschen „joie de vivre“ aus der Pariser Designerszene mit und Lucas Ossendrijver, Designer der Männerkollektion, zeigt uns wie sich Männer zukünftig zu kleiden haben.

Was würde Jeanne Lanvin wohl sagen, wüsste sie, dass ihr Name über H&M vertickt wird? Wir wissens nicht – besorgen unsere Couture halt doch lieber bei Pablo oder Jules und einem Gläschen Prosecco.

Am 23. September 2010 in Basel, Bern, Genève, Vaud und Zürich. Der Eintritt wird mit Armbändern gekennzeichnet, first come first save.