632 Views |  Like

New York State of Mind

New York ist ein rätselhafter Fall. So unlogisch wie pragmatisch, so leidenschaftlich wie berechnend. Eine kleine Welt die sich selbst nährt, eigener Organismus in sich und nach jedem Fall wieder aufsteht. New York – I love you.

Das neuste Video zeigt wie alltäglich und doch besonders diese Metropole sein kann – von James Bernal:
„Ich lebe seit fast drei Monaten in New York. Die meiste Zeit verbringe ich damit, in der U-Bahn zu reiten oder auf dem Rücksitz von Taxis, daher versuche ich meine visuelle Praxis wann immer

ich kann zu alphabetisieren. Dieses Video ist das Ergebnis der vielen Clips die ich gemacht habe. Vielleicht werde ich einen Remix machen oder verwende die Clips für etwas umfassenderes. Jetzt ist es die Erinnerung an meine ersten drei Monate in einer neuen Stadt die es zu geniessen gibt.“