580 Views |  Like

Scope 2012 Ausstellung

Blackpaper war am Preopening der Scope, einer Nebenmesse der Art 43 Basel und hat die Messe mit ein paar Eindrücken eingefangen. Noch bis zum 17. Juni findet ist die Contemporary Art Show in Basel zu Gast.

Scope ist die weltweit führende Ausstellung für zeitgenössische Kunst und kehrte dieses Jahr mit stolz nach Basel zurück – bereits zum sechsten Mal. Die Teilnehmer an der Scope Basel sind eine ernstzunehmende und engagierte Gruppe von Sammlern, Museumsleute und Kunstliebhaber, deren Auswirkungen auf die Kulturlandschaft von unschätzbarer Bedeutung ist. Mit 80 internationalen Galerien auf höchstem Niveau, hält Scope seine einzigartige Tradition von thematischen Solo- und Gruppenausstellungen aufrecht, die nebst Museumsqualität Programmierung, Sammler Touren und Events in Zusammenarbeit mit kulturellen Organisationen der Kaserne in Film, Musik, Theater und Performance.Mit über 45 Kunstmessen sich über mehr als ein Jahrzehnt, Scope Art Shows in Miami, haben Basel und New York sammelte umfangreiche Kritikerlob, mit einem Umsatz von über $ 300 Millionen und die Teilnahme von mehr als 425.000 Besucher anzieht. Scope ist die dynamische Präsenz auf dem expandierenden globalen Kunstmarkt. Scope zapft die kulturelle Psyche an, um die bahnbrechendsten Arbeiten jeder kreativen Disziplin zu präsentieren.

Foto Credits: Blackpaper 2012

Weitere Art Basel Artikel:
Art 43
Art Unlimited
Scope
Liste 17
7h Art Special