1027 Views |  Like

Vorfreude auf kühle und nasse Herbsttage Mit der stylischen Loungewear freust du dich auf kuschelige stay-in Tage

9Wenn es draussen wieder kalt und nass wird (zuerst geniessen wir aber noch die schönen sonnigen Herbstagen), freuen wir uns wieder auf kuschelige Cocooning-Weekends in unseren vier Wänden.

Damit wir diese relaxing moments mit Stil aber auch höchstem Tragkomfort zelebrieren können, bietet die USA Originals Damenkollektion von Jockey der mode- und stilbewussten Frau von heute eine attraktive Auswahl an Loungewear in schönen Stoffen mit unverwechselbaren Motiven und Stickereien, die mit viel Liebe zum Detail kreiert wurden. 

Der langen Tradition von Jockey gewidmet, ist die neue Damenkollektion inspiriert von typischen amerikanischen Farben und Symbolen und steht für verspielt-romantische Details und ultimativen Tragekomfort. 

Bildschirmfoto 2014-09-21 um 13.26.08

Für euch getestet und als absoluter Wohlfühl-Look mit Style Note 6 erkoren.  Die weichen Shorts aus Flanell mit einem Camisole Top aus Modal, Baumwolle und Elastan; super angenehm auf der Haut und darüber ein hübsch geschnittenes Bolero aus Baumwolle, Polyamid und Elastan in Navy oder Frost White.  Für kühlere Temperaturen mit dicken Overknee-Socken und einer heissen Schokolade!