440 Views |  Like

Velofahrer mit Style?

Typischer Anblick in der City: Velofahrer, rechtes Hosenbein hochgekrempelt. Den Grund dafür kenne ich nicht – Stil hatte dieser Anblick noch nie. Ich freute mich immer ab den Hosen mit roter Innenaht – das verlieh den Velofahrern wenigstens einen Hauch von Stil und die Magenverstimmung blieb aus. Damit ist nun Schluss – nein, ich fordere sogar jeden Velofahrer auf, sich umgehend einen Schrank voll dieser Hosen zu kaufen.

Die trendigen Hosen von Rapha Jeans sind noch limitiert. Augrund grosser Nachfrage wird im Mai eine Grossauflage produziert.

Die Jeans für Velofahrer sind an der Hintertaille höher als normal – das Arschgeweih bekommt im Sommer also keiner zu sehen. Sollte es zu einem Sturz kommen, kann das Loch mit einem Stück Denim geflickt werden welches mitgeliefert wird.
www.rapha.cc/rapha-jeans

Die Trend Hunter von Seventy sind für dich unterwegs und zeigen dir die neusten Trends und angesagtesten Teile.