1392 Views |  Like

Versace Eros

Versace ErosNach vier Jahren präsentiert Versace zum ersten Mal wieder einen Männer-Duft. Stark und leidenschaftlich trifft er die Seele des Mannes. Es ist die Verschmelzung von Schönheit, Ästhetik und Männlichkeit. Diese einzigartige Komposition trägt den sinnlichen Namen VERSACE EROS. Für den starken, leidenschaftlichen Mann, der ganz sich selbst ist.

Er ist der Gott der Liebe, verführerisch, unwiderstehlich und ebenso unvergleichlich männlich: EROS
Ein Duft, der in seiner Aura die Intensität und strahlende Frische trägt, interpretiert in einer Kombination aus Minzblättern, italienischer Zitronenschale und grünem Apfel.

Ein Duft, der betört durch seine Sinnlichkeit, angelehnt an Noten wie Tonkabohne, Amber, Geranienblüte und Vanille. Ein Duft, der sein Gegenüber fesselt und verführt durch seine intensive, kraftvolle Männlichkeit, abgebildet in Holznuancen wie Zedernholz aus der Atlasregion und aus Virginia sowie Vetiver und Eichenmoos.

Die Duftkomposition
Frisch, männlich, leidenschaftlich und verführerisch mit einer orientalisch sinnlichen Note.

Frisch und leidenschaftlich – Kopfnote
Vibrierend intensiv mit Minzeblättern, italienischer Zitronenschale und grünem Apfel

Faszinierend und sinnlich – Herznote
Orientalisch anziehend mit Tonkabohne, Amber und Geranienblüten

Rassig und maskulin– Basisnote
Unwiderstehlich männlich mit Vanille, Vetiver, Eichenmoos und Zedernholz

VERSACE EROS ist ab Mitte März 2013 erhältlich. Eau de Toilette 100ml, CHF 121.-