541 Views |  Like

X-Tra Zürich präsentiert: Woodkid

Bald heisst es: Run Boy Run – und zwar live! Am Dienstag, dem 13. November 2012 stattet nämlich kein geringerer als Woodkid dem X-Tra Zürich einen Besuch ab!

Was hat der Franzose mit Yelle, Moby, Lana Del Rey sowie Drake und Rihanna gemeinsam? Auf den ersten Blick rein garnichts, aber: Für alle genannten Künstler hat er bereits wunderbare Musikvideos produziert! Sein eigenes Musikvideo zum Hitsong Iron ist jedoch auch nicht ohne: Models wie Agyness Deyn und Willy Cartier sind nämlich in diesem ästhetischen Meisterwerk verewigt, dessen Lyrics auch als Inspiration für die “A Soldier On My Own” Dior Hommes H/W Kollektion ‘13 dienten – der Songs war auch während der Fashionshow zu hören! Diverse Lieder dieses talentierten jungen Mannes wurden bereits unter anderem von Topacts wie Tepr oder SebastiAn geremixed, weshalb Ihr hier statt die Originalversion von Run Boy Run einen mindestens genauso tollen Remix von Ostend zu hören bekommt. Derart viel Fleiss und Talent zahlen sich halt aus – und genau deshalb können wir es kaum erwarten, Woodkid am 13. November live im X-Tra Zürich begrüssen zu dürfen! Wer noch kein Ticket für den perfekten Event zum sich anbahnenden Jahresende hat, sollte sich dringend eins ergattern – es lohnt sich!