534 Views |  Like

Beauty von Christian Louboutin (!)

Luxuriös, extravagant, detailverliebt – mit diesen Worten beschreibt Christian Louboutin seine Beauty-Vision. Es soll die erste Beautykollektion des Franzosen werden. Er, der den unverkennbaren Louboutin Schuh erfunden hat – der mit der roten Sohle.

Nicht selten wird ein grosser Name für eine billige Beautyreihe oder ein Parfüm hergegeben – Britney Spears, Paris Hilton, Jennifer Lopez um nur einige zu nennen. Genau so selten ist es, dass sich ein französischer Designer mit ebenso grossem Namen um eine Duft und Pflegekollektion bemüht. Zu gross der Aufwand, die Zeit, das Geld. Gerade deswegen gilt Christian Louboutin in aller Ehre ein Dank – auch wenn wir bis 2013 warten dürfen. Noch spannender könnte er es nicht machen aber Louboutin darf: Als Muse seiner Inspiration nennt er uns die 3’000 Jahre alte Nofretete – bei einem Besuch im Berliner Neuen Museum konnte er seine Augen nicht von ihr lassen.

Wir dürfen uns auf Glitzerdetails, sinnliche Farben und auf alles was unsere Weiblichkeit perfekt zur Geltung bringen wird freuen – dieser Mann weiß schließlich was Frauen wollen!