654 Views |  Like

Blake Lively für Gucci

Sie ist bekannt aus Gossip Girl und versprüht den Charakter des alten Hollywoods wie keine andere: Blake Lively. Gucci war das klar, und hat die Schöne kurzerhand für die Kampagne zum neuen Duft „Gucci Premiere“ engagiert.

Die Gucci Chefdesignerin Frida Giannini schreibt den neuen Duft den Divas zu, sowohl fürs private Dinner als auch für den Roten Teppich. „eine aussergewöhnliche Schönheit, die Mode liebt und genau weiss, sich in Szene zu setzen.“ beschreibt sie Blake Lively und ist zufrieden mit der Wahl des Testimonials.

Sowohl die Kampagne als auch die Zusammensetzung des Duftes – eine Mixtur aus Bergamotte, Orangenblüte, Moschus vermischt mit Leder und holzigen Akkorden – und der goldene Flakon seien vom Charme des alten Hollywood, Filmpremieren und Red-Carpet-Glamour inspiriert, erläutert Frida Giannini. „Schillernde Stars und Red-Carpet-Auftritte waren schon immer Teil des Erbes unseres Hauses.“

 

 

Foto Credits: Josh Jensen