712 Views |  Like

Body Butter Dries Van Noten by Frédéric Malle

Frédéric Malle- das ist eine Erfolgsgeschichte, die im Team errungen wurde. Wir haben bereits über das Label berichtet. Aktuell stellt Frédéric Malle zu seiner Special Edition des Parfüm Dries Van Noten by Frederic Malle auch die passende Körperbutter vor.

 

 

pot low res.„Es ist gut ein Jahr her, dass wir Dries Van Noten by Frédéric Malle „gelauncht“ haben, und jetzt wo die langen Monate der Arbeit für dieses sehr einzigartige Parfüm hinter mir liegen kann ich ganz und gar seine besondere Behaglichkeit – reichhaltig wie Seide – begreifen und fühlen, fast wie ein von außen Betrachtender. Ich bin auch sehr stolz darauf, dass Bruno Javanovic zusammen mit mir es wahrhaftig geschafft hat unsere Vision des Dufts von Dries Van Noten in einen Flakon zu filtern und einzufangen. Die Perspektiven an diesem Parfüm haben mich darüber nachdenken lassen, dass allein die Mischung aus natürlichem Sandelholz, Safran, Vanille, Perubalsam und das Herzstück des Patschuli sich selbst zu unserer Body Butter hinführen würde – Besonders reichhaltige Körperlotionen, die wir nur für unsere ganz besonders kostspieligen Kompositionen entwickeln. Ich hoffe, dass es Ihnen gefallen wird.“  So Frédéric Malle über sein Produkt.