489 Views |  Like

Börlind

Genau 60 Jahre ist es her, dass die Pionierin der Naturkosmetik, Annemarie Lindner, auf die Wirksamkeit natürlicher Inhaltsstoffe setzte. Damit legte sie den Grundstein für das Unternehmen, dessen Produkte mittlerweile in 38 Ländern vertrieben werden.

 

a_002Türöffner für den internationalen Vertrieb und damit auch für den Durchbruch des Unternehmens war die Systempflegeserie LL REGNERATION. Diese kann in diesem Jahr auf eine 40jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Mit ihrer für damalige Verhältnisse ungewöhnlich zarten Viskosität und der Anti-Aging-Wirkung (hervorgerufen durch den LL-Wirkkomplex) sorgte die Markteinführung der Serie, in einer Zeit als „Anti-Aging“ noch kein gängiger Begriff war, vielerorts für Aufsehen.
„2014 ist für uns ein Jahr vieler freudiger Momente, die wir vor allem mit unseren Marktpartnern zelebrieren möchten, die zu diesem Erfolg maßgeblich beigetragen haben. Daher sind für dieses Jahr viele Point-of-Sale Aktionen geplant, um unseren Dank gegenüber Handelspartnern und Endverbrauchern auszudrücken. Aber natürlich wird auch mit unseren Mitarbeitern am Firmenstandort in Calw gefeiert“, sagt Michael Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH.