393 Views |  Like

Cericier Rouge Eau Intense

Das Cericier Rouge Eau Intense ist ein Erlebnis aus einer leichten, sinnlichen Brise und der Kraft frisch geblühter Frühlüngsknsopen. Ein Dufterlebnis, das lange nachwirkt, auch wenn sich der Tag schon dem Abend neigt. Sie wird es lieben. Er wird sie lieben.

 

Cerisier Rouge_Eau IntenseIn einer Harmonie fließen das flüchtige Rosa, das kräftige Rot, die Frühlingsblüten und die saftigen Sommerkirschen zusammen. Spritzige Zitrusnoten zum Auftakt und Olivenholz und Moschus in der sinnlichen Basis umrahmen das Duftherz aus süßen Gourmandnoten. Die kirschrote Verführung spiegelt sich in der starken Farbe des Siebdruck-Flakons wieder, wie das Zusammentreffen der Abendsonne mit den Kirschbäumen. Das neue Cerisier Rouge Eau Intense im 50 ml Flakon wurde von L’Occitane Parfumeurin Karine Dubreuil kreiert. Der romantische Duft umhüllt den Körper mit einem zarten Schleier und wird somit zu einem unverkennbaren Frühjahrsbegleiter.

Kopfnoten: Zitrone, Orange, Schwarze Johannisbeere
Herznoten: Wildes Maiglöckchen, Rote Kirsche, Himbeere
Basisnoten: Weißer Moschus, Heliotrop, Olivenholz

15 ml, CHF 31.-

50 ml, CHF 68.-