558 Views |  Like

Chopard – Mille Miglia

Leidenschaftlich, stilvoll, immer auf der Suche nach altbewährten und hochwertigsten Materialien … Der Mille-Miglia-Mann erkennt sich in den Kreationen von Chopard. In der Schweiz ab dem 15. Oktober 2013 im Handel erhältlich.

 

 

detail_visual_fcbf1f74adbdccf2e2b02890ea1f3378Resümierend – als diskreter, vornehmer Uhrenliebhaber findet er diese Ansammlung von historischen Wagen faszinierend. Aus ihnen zieht er eine Energie, die so anziehend ist, dass man ihm folgen möchte – wohin er auch gehen mag. Mille Miglia ist der Duft, der diese edle Historie versinnlicht.

In seiner natürlichen Eleganz wird er angetrieben vom aufregenden Rennen, von seiner Passion für Ästhetik und seiner Obsession für Präzision. Leben bedeutet für ihn Leistung, der Erfolg ist selbstverständlich.Wie der Wagen, den er fährt, kombiniert er Modernität und Tradition, sein Stil ist zeitlos. Mit einer Mischung aus Raffinesse und sportlicher Eleganz sucht der Mann am Steuer dieses verblüffenden historischen Fahrzeugs nach einem ebenso kontrastreichen wie feinen, raffinierten Duft, der seine Persönlichkeit perfekt unterstreicht. Ein einzigartiger, unvergesslicher Duft. Als Klassiker komponiert.