651 Views |  Like

Cindy Crawfords Meaningful Beauty®

Sie ist das Gesicht auf über 1.000 Magazin-Coverseiten: Supermodel Cindy Crawford ist eine der schönsten Frauen der Welt. Ihr Geheimnis für jünger aussehende Haut basiert auf den Anti-Aging-Formeln international anerkannten Spezialisten Dr. Jean Louis Sebagh. Nachdem Cindy Crawford sich auch selbst von der hervorragenden Wirkung der Formel überzeugt hatte, bat sie Dr. Sebagh, mit ihr zusammenzuarbeiten. Zusammen entwickelten sie die Hautpflegeserie Meaningful Beauty®, damit Frauen auf der ganzen Welt davon profitieren können.

 

basisDr. Sebaghs geheimer Wirkstoff ist ein wirksames, natürlich vorkommendes Super-Antioxidans namens SOD (Superoxid-Dismutase), das aus einer südfranzösischen Melonensorte gewonnen wird und verfügt über die einzigartige Eigenschaft, länger frisch und fest zu bleiben. Dieser Melonenextrakt wird ausschließlich für die Produkte von Meaningful Beauty® verwendet.

Jetzt hat Dr. Sebagh und sie mit noch außer­ge­wöhn­li­che­ren verjüngenden Wirkstoffen verbessert. Weitere wichtige Inhaltsstoffe sind Peptide, Vitamine, Mineralien und Meeresextrakte. „Ich bin begeistert von Meaningful Beauty®, weil man innovative neue Produkte wie die Crème de Sérum erhält. Es ist ein super einfaches System, das so abgestimmt ist, dass es alle seine auf Melonenextrakt basierenden Formeln noch Bedürfnisse an eine Hautpflege erfüllt: Schutz, Anti-Aging und Hydration“, schwärmt Cindy Crawford.
MEANINGFUL BEAUTY® ERZIELT SICHTBARE ERGEBNISSE IN NUR 4 WOCHEN!
• Exklusiver Melonenextrakt mit antioxidativer Wirkung
• Hilft dabei, die Haut fester und jünger aussehen zu lassen
• Unterstützt die Reduzierung feiner Linien und Falten

Die hochwertigen Produkte für Gesicht und Dekolleté werden in einer edlen Verpackung geliefert. Bei kombinierter Anwendung erzielen die Meaningful Beauty® Produkte deutliche Ergebnisse, die man sehen und fühlen kann. Meaningful Beauty® ist online erhältlich – meaningfulbeauty.de