1665 Views |  Like

Der neue Duft Mr.Burberry Eau de Parfum

Bildschirmfoto 2017-02-22 um 20.19.09Der neue Duft Mr.Burberry Eau de Parfum inspiriert sich am emblematischen Burberry-Trenchcoat, aber auch an London, Heimatstadt der Marke. Sich durch seinen klassischen und raffinierten Charakter auszeichnend, besticht er durch einen Hauch Kühnheit, in völliger Harmonie mit dem zeitgenössischen Burberry Mann, der sich in diesem Parfüm wiedererkennt.

Christopher Bailey, der CEO der Marke, und Francis Kurkdjian, der Parfümeur, dem wir die weibliche Originalversion dieses Dufts verdanken, haben Ihre Kreativität gebündelt, um Eau de Parfum Mr.Burberry zu kreieren.

Betörend und elegant, kennzeichnen warme, sinnliche und holzige Noten dieses Parfüm. Mr.Burberry ist die perfekte olfaktive Umsetzung eines Londoners.

Die kultigen Details des Trenchcoats finden sich auch beim Flakon wieder: der Verschluss erinnert an die Knöpfe, die Schleife ist eine Anspielung an den Gürtel und ihre schwarze Farbe ruft uns den von Thomas Burberry entworfenen Stoff in Erinnerung.