1605 Views |  Like

Designer Michalsky mit Zürcher Top-Stylist Björn von Rotz am Start

„Important Secrets“ heißt Michael Michalskys aktuelle Kollektion. Mit seinem gewählten Thema weist er auf die Wichtigkeit der Privatsphäre hin. Björn von Rotz und das übrige Team der Wella Professionals Trend Coaches kreierten an den Look früherer Spione angelehnte Retro-Stylings mit moderner Note und avantgardistischem Flair. Die männlichen Models trugen lässig-coole Looks – kurz an den Seiten, das längere Haar am Oberkopf glänzend und matt nach oben gestylt und mit zwei Seitenscheiteln geteilt.

 

 

michalsky show 4Als Höhepunkt der Berlin Fashion Week präsentierte der Stardesigner im Tempodrom seine aktuelle Kollektion für Frühjahr und Sommer 2015- die Michalsky StyleNite. Der Stardesigner präsentierte sich vor 1.500 Gästen, reichlich Prominenz und mit Top-Act Rita Ora. Special Guest war die Berliner Designerin Esther Perbandt, die ebenfalls ihre neue Kollektion präsentierte. Entsprechend viel zu tun hatte der Zürcher Top-Stylist Björn von Rotz gemeinsam michalsky show 1mit den übrigen Wella Professionals Trend Coaches. Backstage kreierten sie für Michalskys Catwalk-Shows kreative Hairfashion-Looks, die die Botschaften der Designer aufmerksamkeitsstark abrundeten.

Björn von Rotz ist ein international gefragter Hair- & Make up-Stylist für Zeitschriften, Werbung und Fashion Shows. Für Wella Professionals setzt er unter anderem als Trend Coach Akzente. In Zürich betreibt er den im Jugendstil eingerichteten Salon „Room of Design“.

michalsky show 3 michalsky show 2