546 Views |  Like

Die Kultmarke der Stars

Die englische Kultmarke Rodial wurde im Jahre 1999 von Maria Hatzistefanis gegründet. Maria wollte eine Pflegelinie ins Leben rufen, die nicht nur durch die Wirksamkeit der Produkte glänzt, sondern auch durch ihre natürliche Inhaltsstoffe. Im Fokus stehen die natürlichen, aktiven Formulierungen, die Radial auszeichnet.

In den verganen Jahren ist Rodial zu eine globalen Kultmarke geworden. 1000 Geschäfte in über 35 Länder verkaufen die Produkte bereits sehr erfolgreich. Auch Hollywoodstars wie Gwyneth Paltrow, Jennifer Aniston und Demi Moore gehören zu den Anhängerinnen des Pflegebrands.

Rodial bietet gezielte Behandlungen für spezifische Hautprobleme. Von Falten, Altersflecken bis hin zu Cellulitis und Schwangerschaftsstreifen deckt die Pflegeline mit ihren Produkten für jedes Bedürfnis etwas ab.

Die Marke unterteilt sich auf Grund der Inhaltsstoffe, der Zielgruppe und Wirkung in die folgenden Produktelinien:

Glamtox Range, Dragons’s Blood Range, Glamoxy Range, Glam Balm Range, Skin Bleach Range

Seit April ist diese Pflegelinie „exklusiv“ bei Marionnaud erhältlich.