717 Views |  Like

Dr. Pierre Ricaud

Das neue Jahr steht schon vor der Türe und klopft an. Die neuen Vorsätze für das neue Jahr sind auch schon überlegt, oder sind vielleicht noch aus dem alten geblieben. So mancher Vorsatz ist auch nicht so leicht in die Tat umzusetzen. Gerade wenn es um das Thema Figur geht, lassen Erfolge auf sich warten und Geduldsfäden reissen über eine überdehnte Hosennaht. Mit Dr. Pierre Ricauds AQP7® Booster Entdeckung sollte es nun leichter gehen, den Traum einer schönen Figur näher zu kommen.

 

 

im_rotPünktlich zum Frühlingsbeginn entwickelte Dr. Pierre Ricaud eine revolutionäre Figurpflege, die den Wirkstoff AQP7® Booster enthält: Er wird aus dem Extrakt des Johannisbrotbaumsamens gewonnen und fördert nachweislich die Bildung von Aquaporinen-7. In Verbindung mit Koffein erhöht sich die Anzahl der „Fett-Ausschleuser“ um knapp 50 % und der Fettanteil in den Zellen geht signifikant zurück.  Das Straffende Anti Cellulite Gel für Oberschenkel, Po und Hüften bringt sie im Nu in Topform. Der figurverfeinernde Aktivstoff Rutinat sorgt darüber hinaus für eine bessere Durchblutung und Entschlackung. Das Straffende Gel für den Bauch enthält neben dem exklusiven Koffein + AQP7® Booster-Komplex den Aktivstoff Liftline+, der die Stützfasern der Haut stimuliert.