3763 Views |  Like

Emeshel

Nachdem das Schweizer Unternehmen Emeshel mit der Duftkollektion X & Y die Welt erobert hat, bringt der Duftkompositeur mit Pure Gold ein delikates Luxusparfum für die sinnliche Frau auf den Markt. In einen mit 24 Karat Gold veredelten Flakon gehüllt duftet die raffinierte Komposition nach Vanille- und Aprikosennoten und betört durch eine milde Süsse. Erhältlich ist Emeshel Pure Gold an den Globus-Standorten in Zürich und Genf.

 

 

emeshelPures Gold – das edle Metall ist ein Statement und der Namensgeber des neusten Duftes der Luxusmarke Emeshel Pure Gold inkl. PackagingEmeshel. Nur das Beste ist gut genug für die Damen, denen dieses Parfum gewidmet ist: Süssliche Vanilleextrakte, herbes Cedarwood-Öl, ein raffinierter Komplex aus Aprikose, getrockneten Rosinen und Haselnussnoten versprühen Eleganz auf höchstem Niveau und verleihen der Trägerin die Aura einer Diva. Kreiert wurde der Duft, der mit einem Flakon in nobler 24 Karat Goldfassung für Aufsehen sorgt, von der renommierten Parfumeurin Karine Dubreuil. Sie hat bereits den Herrenduft der X & Y Kollektion von Emeshel entworfen und zuvor auch für andere namhafte Brands wie Gucci, YSL oder Thierry Mugler gearbeitet. Mit Emeshel Pure Gold hat die Französin ein Eau de Parfum geschaffen, dass goldige Wärme ausstrahlt und für kompromisslosen Luxus steht.

Emeshel Pure Gold ist die Weiterentwicklung der Duftkollektion X & Y, die im vergangenen Herbst lanciert wurde und seither alle Rekorde bricht. Nach dem internationalen Durchbruch will der Schweizer Sandy Kertész, der das Luxuslabel 2004 gründete und als CEO führt, mit seinen Düften auch die Schweiz erobern: „Ich freue mich, dass wir mit Emeshel Pure Gold und der Linie X & Y nun auch auf dem Heimmarkt präsent sind und bin überzeugt, dass unsere Düfte auch hierzulande für Furore bei der anspruchsvollen Kundschaft aus dem In- und Ausland sorgen werden.“ Emeshel Pure Gold sowie die Duftkollektion X & Y sind ab sofort für SFr. 220.- beziehungsweise SFr. 169.- im 100ml-Flakon in den Globus-Filialen Zürich Bahnhofstrasse und Genf Rue du Rhône erhältlich.