760 Views |  Like

Exklusive Geschenkidee für Sie

Was schenkt Mann einer Frau zu Weihnachten, die schon alles hat und doch stets auf der Suche nach dem ultimativen Fashionpiece ist? Ein Accessoire aus einer Limited Edition ist da immer eine ganz gute Idee!

Denn die Kollektion ist wie der Name schon sagt, limitiert, also begrenzt verfügbar und alleine schon diese Tatsache lässt Frauenherzen höher schlagen, weil sie wissen, dass sie dadurch ein speziell entworfenes Produkt, das nur für kurze Zeit zu haben ist, in den Händen halten. Und welche Frau schon möchte nicht etwas Besonderes geschenkt bekommen? Die limitierte Accessoirelinie unterscheidet sich aber auch durch Form, Farbe, Grösse oder Material von der normalen Produktkategorie und stellt sozusagen eine Produkterweiterung dar, die eben nur zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Läden erhältlich ist, was eine besondere Exklusivität garantiert. Die Vorweihnachtszeit ist eine beliebte Zeit für solche limitierte Auflagen und die Designer entwicklen eigens dafür designte Modeaccessoires.

So hat auch Fashiongott Marc Jacobs eine Limited Edition im Accessoirebereich entworfen und bringt eine neue, glamouröse und exklusive Sonnebrille, von der es nur 500 Stück gibt, zum richtigen Zeitpunkt in die Regale. Das vollständig mit Swarovski-Kristallen ummantelte Modell ist das Sinnbild für den eleganten und außergewöhnlichen Stil der Marke. 250 funkelnde Strass-Steine bringen die Fassung zum Glänzen und verleihen der roten bzw. hämatitgrauen Färbung so richtig Glamour. Verpackt ist die Sonnenbrille in einem wertvollen Kristall-Kästchen, in dem die Leuchtkraft der einzigartigen Shades noch mehr zum Vorschein kommt.

Die Modelle sind ab sofort in den Marc Jacobs Boutiquen und im ausgewählten Optikfachhandel zu einem Preis von CHF 1‘050 erhältlich. Beeilung ist angesagt, denn Limited Edtions gehen weg wie warme Semmel!