596 Views |  Like

Gewinne mit einem SELFIE einen Trip nach Brasilien

AZZARO FOR MEN beendet heute seinen Wettbewerb. Mit einem Selfie kann man einen Trip nach Brasilien gewinnen und dort Ian Sommerhalder treffen. Wettbewerb läuft über Instagram. Machen Sie mit – letzte Chance.

 

 

IanSomerhalder©collin stark.jpg

Um das neu lancierte AZZARO Produkt zu feiern, gleichsam auch das neue AZZARO For Men TV und die neue digitale sowie Presse-Kampagnie, veranstaltete AZZARO noch heute einen Wettbewerb, in dem alle Teilnehmer mit einem Selfie auf eine Reise nach Brasilien hoffen dürfen. Der wettbewerb wird international ausgetragen.

Wie funktioniert es?

Einfach ein eigenes Foto mit einem verführerischen Gesichtsausdruck auf Instragram posten  – hashtag #AzzaroSelfie .  Auf diese Weise wird man selbst zum Verführer, wie auch Ian Somerhalder, Leitbild der Kampagnie. Er ist auch derjenige, der das beste Selfie kürt. Der Gewinner und seine Begleitperson erhalten dann eine Reise nach Sao Paolo in Basilien und begleiten den Schauspieler am 13. mai 2014 zu einer besonderen Party. Neun weitere Gewinner erhalten je einen 100ml Azzaro For Men Duft.

 

Bild: IanSomerhalder©collin stark.jpg