587 Views |  Like

Gillette Venus mit neuer Sommerkampagne

Seit sieben Jahren ist Gillette Venus Partner der berühmten Casting Show. 2014 konnte sich die 19-jährige Betty mit Natürlichkeit, Charme und makellosen Beinen gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen und ist nun das neue Gesicht der Sommerkampagne von Gillette. Sie wirbt für den Gillette Venus & Olaz mit fruchtig-blumigem Sugarberry-Duft.

 

Betty für Venus_01 Badewanne_gültig bis 15 9 14In der gross angelegten Werbekampagne hat Betty dank des neuen Gillette Venus & Olaz einen perfekten Auftritt mit schöner, strahlender Haut. Denn der neueste Venus Rasierer kann mehr als nur Haare entfernen: Neben einem sanften Peeling-Effekt bewahrt er die Feuchtigkeitsdepots der Haut durch integrierte Gelkissen. Für ein besonderes Duft- und Farberlebnis sorgt der neue fruchtig-blumige Sugarberry-Duft gepaart mit einem frischen, pinken Farbdesign. Seit Februar ist der Venus & Olaz Rasierer zu einem Preis von CHF 19.90* auf dem Markt. Übrigens ist das fröhliche Pink die Gillette Venus Farbe des Sommers: Auch der Klassiker Venus Embrace ist bis September in einer pinken Limited Edition (UVP CHF 13.90*) im ausgewählten Fachhandel erhältlich.