592 Views |  Like

Jean Paul Gaultier: Gladiator

Liebhaber des Kult Parfüms Le Male von Jean Paul Gaultier aufgepasst: Limitiert auf eine begrenzte Stückzahl gibt es den markanten Duft jetzt in einer Collectors Edition. Der Duftklassiker des französischen Modeschöpfers wurde schon häufig in limitierten Versionen herausgebracht. Dabei spielt der Designer mit der signifikanten Form des Männertorsos.

Jetzt legt der Duft sein typisches Matrosengewand ab und tauscht es gegen eine Gladiatoren-Rüstung. Inspiriert vom antiken Rom ist die Botschaft klar: Der Träger des Duftes präsentiert sich kämpferisch und selbstbewusst. Der Duft selbst ist dabei charakterisiert durch Noten von erfrischender Minze und Lavendel. Gleichzeitig aber bleibt ‘Le Male’ sinnlich und maskulin mit Vanille, Tonkabohne und Ambranoten.

‘Le Male Gladiator’ gibt es ab September in der 125ml Grösse als Eau de Toilette ca. CHF 111.- Wie gewohnt wird der Duft des französischen Modehauses in der charakteristischen Metalldose geliefert.