899 Views |  Like

Jean Paul Gaultier: Kokorico by Night

Designer Jean Paul Gaultier ist die Einführung mit Kokorico By Night (eine neue Version seines berühmten Kokorico Duft aus 2011) gelungen. Der neue Duft ist frischer, wilder und fesselnder – mit Noten, die die Sinne jedes Mannes oder Frau mit ihrem unwiderstehlichen Aphrodisiakum verführt.

Kokorico By Night weist Noten von Bergamotte in der Öffnung, Rhabarber und Kakao im Herzen, während die sehr männliche Basis von der Tonkabohne dominiert wird.

Die Flasche ist identisch mit dem Original vom letzten Jahr, aber aktualisiert mit einer Kombination von Rot und Schwarz. Die Flasche ist wie eine Skulptur eines männlichen Kopfes – man könnte nun spekulieren ob das die Ergänzung zu der Le Mal Kollektion aus dem Hause Gaultier ist.

Jean Paul Gaultier Kokorico By Night ist in 50ml (ca. CHF 84.-) und 100ml (ca. CHF 117.-) ab Oktober erhältlich, sowie in limitierter Edition in 30ml (ca. CHF 63.-).