611 Views |  Like

Jil Sander Everose

Everose von Jil Sander verkörpert eine absolute Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Sorglosigkeit.Wenn Romantik duften würde, dann wäre es der Duft von Everose. Genau wie Eve, ist Everose ein fruchtig floraler Chypre Duft. Ein Duft nicht nur für frisch verliebte. Er verkörpert eine absolute Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Sorglosigkeit. 
Mit Grapefruitblüte, Rosenknospen sowie weißem Pfeffer werden die Sinne zum Leben erweckt. Seidige Rosenblüten, Arabischer Jasmin und Himbeere geben die absolute Romantik und mit Cashmere Holz, Patchouli und Vanille wird diese einzigartige Duftkombination verführerisch vollendet. Mit Everose wurde der Duft Eve klar und neu enthüllt. Durch weitere Inhaltstoffe entsteht die verführerische, feminine und elegante Seite des verführerischen Duftes Everose.
Everose von Jil Sander ist ab dem 3. September erhältlich. 30ml (ca. CHF 61.-), 50ml (ca. CHF 91.-), 75ml (ca. CHF 117.-), Body Lotion 200ml (ca. CHF 55.-)