484 Views |  Like

Killer Queen – der neue Duft von Katy Perry

KATY PERRY KILLER QUEEN EDT50ml„Während der Kreation von Killer Queen inspirierte mich die Vorstellung an starke, selbstbewusste und mächtige Frauen – genau dieses Bild wollte ich mit dem Duft einfangen. Er soll die Power seiner Trägerinnen freisetzen.“
Katy Perry

Verspielt und wagemutig zugleich schafft Katy Perry mit ihrer grenzenlosen künstlerischen Vision ihre eigenen Regeln und überschreitet bestehende Grenzen. Killer Queen ist der neue aufregende Duft, der Katy Perry’s rebellischen Geist einfängt und vorhandene Konventionen sprengt.

Der Duft
Mit Killer Queen kreierte Laurent Le Guernec von IFF einen Duft, der süchtig macht und seine Trägerin nicht nur bezaubert und verwöhnt, sondern sie in den Mittelpunkt des Geschehens stellt.

„Die Red Velvet Blume war eine besondere Inspiration für diese Kreation – von der Fülle ihres tiefen Burgunderrotes über ihren ausgeprägt blumigen Duft bis hin zu der samtigen Struktur ihrer Blätter, die an einen königlichen Umhang erinnern.“, sagt Laurent Le Guernec.

Kopfnote: Waldbeere Dunkle Pflaume Bergamotte
Herznote: Red Velvet Blume, Arabischer Jasmin, Regenbogen Frangipani
Basisnote: Cashmeran Patchouli, Flüssige Praline

Parfümeur: Laurent Le Guernec, IFF

Der Flakon
Inspiriert durch ein königliches Zepter und funkelnd in edlem Rot und Gold, symbolisiert der Flakon in Edelstein-Design puren Luxus und royale Eleganz. Die goldene Verschlusskappe ist als Krone gestaltet und mit Katy Perry’s Wappen geprägt, das ihre verspielte Essenz in Form majestätischer Katzen, Notenschlüssel, Herzen und Dolchen einfängt.

Die Kampagne
Die Werbekampagne spiegelt Katy Perry’s Dualität wider: ihre ausgeprägte Femininität auf der einen und ihre ultimative Power auf der anderen Seite. Sie zeigt ihren rebellischen Geist und präsentiert Katy Perry als mächtige und willensstarke Killer Queen, die sich Konventionen widersetzt und den Thron im Sturm erobert. Inszeniert haben die Kampagne Modefotograf Tim Walker und Regisseur Jonas Akerlund.

„Die Zusammenarbeit mit Katy Perry war grossartig. Sie ist eine fantastische Künstlerin und ein sehr kreativer Mensch. Wir sind stolz, mit ihr gemeinsam dieses einzigartige Duftkonzept entwickelt zu haben.“, sagt Steve Mormoris, Coty Senior Vice President of Global Marketing. „Jonas Akerlund und Tim Walker haben unglaubliche Bilder kreiert und wir freuen uns das innovative Konzept den Fans und unseren Kunden zu präsentieren.

Own the Throne!