1637 Views |  Like

Kneipp Wellnesspakete unterm Christbaum

Der Winter kann kommen! Mit den himmlisch duftenden Badeölen, den wohltuenden Badekristallen und den herrlich genussvollen Tees ist man gerüstet für die kalten Tage. Und wer den Liebsten eines der Wellnesspakete unter den Christbaum legt, schenkt nicht nur eine Portion Wohlgefühl, sondern tut auch der Umwelt etwas Gutes. Denn Kneipp-Produkte werden nachhaltig produziert und sind aktuell mit dem «Green Brand Germany 2013/2014» ausgezeichnet worden.

 

 

KNEIPP_A1004_ 434Nachhaltigkeit, Bio und Fair Trade sind heute Zeitgeist, denn Wegwerfmentalität und Schnelllebigkeit fordern ihren Tribut. Für Kneipp ist Nachhaltigkeit schon lange Grundlage des Denkens und täglichen Handelns, dies bestätigt nun auch die aktuelle Auszeichnung mit dem «GREEN BRAND Germany 2013/2014».

Das GREEN BRAND-Siegel wird jenen Marken verliehen, die umweltfreundlich Kneipp_Mandelblueten_Gruppeproduzieren, für die Bewahrung natürlicher Lebensgrundlagen sorgen und sich in hohem Masse der Erhaltung und dem Gleichgewicht der Natur sowie der Nachhaltigkeit verpflichten.

Kneipp_Handcremes_Gruppe

 

 

Kneipp sieht die Auszeichnung als Bestätigung und weiteren Ansporn, um den eingeschlagenen Weg fortzuführen. Kneipp-Geschäftsführer Dietmar J. Salein: «Der Name Kneipp ist uns Verpflichtung. Als Pionier für ökologisches und nachhaltiges Handeln freuen wir uns sehr über die Auszeichnung als GREEN BRAND. Wir leben alle von und mit der Natur. Wenn wir uns nicht mit aller Kraft für ihren Erhalt einsetzen, entziehen wir uns damit unsere eigene Lebensgrundlage. Daher möchten wir mit kleinen Schritten Grosses bewegen, und das können wir nur gemeinsam!»

 

Kneipp_Schaumbad_Zeit_fuer_Traeume Kneipp_Badeoel_Tiefenentspannung Kneipp_Badeoele_Gruppe_Ausschnitt