462 Views |  Like

La vie est belle!

Der Duft „La vie est belle“ ist das Manifest einer neuen Ära, ein Statement an die Welt, eine Aussage voller Anmut, Licht und Freiheit. Ein Parfum, dem ein Bewusstsein, eine Seele eingehaucht wurde. Der Duft „La vie est belle“ ist vor allen Dingen eines: er ist eine Wahl. Die Wahl, sein Leben zu leben und es schöner zu machen. Auf seine ganz persönliche Art und Weise.

Kopfnote: Birne, schwarze Johannisbeere
Herznote: Iris, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Patchouli, Praline, Tonkabohne, Vanille

“La vie est belle”, das Leben ist schön, sagt auch der neue Duft von Lancôme. Als verführerisch duftende Liebeserklärung an die Schönheit des Lebens kreiert Lancôme den neuen Damenduft “La vie est belle”. Der Duft verkörpert pure Lebensfreue und erinnert jeden Tag daran, wie schön das Leben ist. “La vie est belle” ist eine Überzeugung: Eine Hommage an eine Welt voller Anmut, Licht und Freiheit.