1118 Views |  Like

Leckere Lippen Heute schon ein Früchtchen geküsst?

Lip Balm Tube INGREDIENTS Coconut PearAlle Küsser aufgepasst. Die neuste Versuchung, seit es Lippenbalsam gibt. Der neue von Burt’s Bees schmeckt nach Kokosnuss und Birne und wird uns den Herbst versüßen.  So wird jeder Kuss sinnlicher und hinterlässt Spuren.

„Rote Lippen soll man küssen“ – das besang schon Cliff Richard. Das ist aber nicht nur bei roten Exemplaren so. Lippen mit Burt’s Bees Lippenbalsam schaffen es ebenfalls aufs Kusstreppchen. Erhältlich in den Geschmackssorten Açai-Beere, Pfefferminze, Honig,

Lip Balm Tube - Coconut_Pear (4.25 g)_carton_display_24units_angle_LITTLEPink Grapefruit, Granatapfel und Mango laden sie förmlich ein, um zur Tat zu schreiten.

Der neue Lippenbalsam mit Kokosnuss und Birne ist ab Oktober 2014 erhältlich. Der Burt’s Bees Lippenbalsam ist ohne Parabene,  ohne Sulfate, ohne Phthalate,  petrochemische Substanzen und  ohne Tierversuche entwickelt worden. Geschmacklich eine Versuchung wert.