706 Views |  Like

LipPerfection Jumbo Gloss Balm von COVERGIRL

P!NK präsentiert den neuen LipPerfection Jumbo Gloss Balm von COVERGIRL. Rote Lippen sind ein Klassiker und ziehen Männerblicke magisch an. So besingt auch Cliff Richard in seinem Schlager „Rote Lippen soll man küssen“ die Attraktivität rot geschminkter Lippen. Nun darf allerdings Abwechslung her. Das neue internationale COVERGIRL P!NK präsentiert den neuen LipPerfection Jumbo Gloss Balm von COVERGIRL und zeigt, dass pinker Lippenstift in dieser Saison richtig frisch und absolut trendy daherkommt. Doch nicht nur die rosa Farbpallette lässt P!NK vom neuen Lipgloss schwärmen. Zusätzlich brilliert er mit sanften Farben, zartem Glanz und einer pflegenden Formulierung.

 

Pinke, rosa- oder nudefarbene Lippen können genauso sexy und verführerisch sein wie rote. Dies weiss auch COVERGIRL P!NK und verrät ihr Highlight für diesen Herbst: Pinke Lippen! Wenn sich das nasskalte Wetter vermehrt ausbreitet, ist Pink die ideale Farbe. Denn ein knalliges Pink bringt Farbe in so manch trüben Herbsttag und ein helleres Rosa im Nu ein Hauch Leichtigkeit in den Alltag. „Ich mag pinke Lippen, denn es gibt so viele verschiedene Schattierungen und jede Frau kann es tragen“, äussert sich P!NK zu ihrer aktuellen Lieblings-Farbe und fügt an:„Ich rate Schweizer Frauen Mut zur Farbe zu zeigen und zwischendruch auch mal weg vom klassischen Rot zu gehen!“
LipPerfection Jumbo Gloss Balm von COVERGIRL.COVERGIRL_P!NK

COVERGIRL_LipPerfection Jumbo Lip Gloss Balm
COVERGIRL_Outlast Stay Fabulous 3-in-1 FoundationFür perfekt geschminkte und weich gepflegte Lippen greift P!NK am liebsten zum neuen LipPerfection Jumbo Gloss Balm. „Ich liebe seine verschiedenen, zart glänzenden Farbnuancen. So kann ich mit dem eigenen Look spielen – mal rockig, mal elegant oder einfach ganz natürlich“, äussert sich der amerikanische Rockstar begeistert zum neuen Lipgloss von COVERGIRL. Zudem gelingt frau im Handumdrehen ein optimales Schminkergebnis. Der Twist-Up Stick ermöglicht dem individuellen Stylingwunsch entsprechend ein präzises und einfaches Auftragen. Für den alltäglichen Gebrauch in zarter Aprikot-Farbe und dezentem Glanz, für den abendlichen Auftritt gerne auch in satt glänzendem Watermelon-Pink.

 

Für weitere Pluspunkte und angenehmen Tragekomfort sorgt die nicht-klebrige Lipgloss Formulierung des LipPerfection Jumbo Gloss Balm. Zusätzlich zaubert die integrierte Shea- und Mangobutter den ganzen Tag über sanfte Lippen. Gerade in der kälteren Jahreszeit, wenn die trockenen Heizungsluft die Lippen spröde macht, ist eine extra Portion Pflege stets willkommen. Für einen noch sanfteren Kussmund verrät P!NK schliesslich ihr Geheimtipp: „Ein kurzes Peeling der Lippen wirkt Wunder. Dies geht am einfachsten mit einer Zahnbürste, die im Nu abgestorbene Hautschüppchen entfernt“. Brilliant soft scheinende und sanft gepflegte Lippen sind das Ergebnis – Lippen, die zum Küssen einladen.