976 Views |  Like

Luxuröse Essenzen des Ozeans Prodige des Océans

thalgoDank der jahrelangen Forschungen hat sich THALGO ein fundiertes Know-how über die ganz besondere Wirkung der Algen und des Meerwassers auf unsere Haut erarbeitet. Die hervorragende Kompatibilität des Meerwassers mit dem menschlichen Organismus ermöglicht die hohe Wirksamkeit der THALGO-Pflegeprodukte, denn nur Wirkstoffkompositionen, die tatsächlich von der Haut aufgenommen werden, können wirklich effektiv sein.

Für das Serum „Prodige des Océans“ wurden besondere Wirkstoffextrakte auf Grund ihrer hohen Nährstoffkonzentration miteinander kombiniert: Kostbares Meerwasser sowie Extrakte aus der Sequoia-Alge und den Stammzellen maritimer Pflanzen. Allein fünfzehn Mineralstoffe, sieben Vitamine, vierzehn Fettsäuren, drei Saccharide, 21 Aminosäuren und ein Phytoaktivstoff aus dem Meer wurden dabei synergetisch aufeinander abgestimmt. Die luxuriöse Essenz zielt auf die Wiederherstellung bzw. Optimierung der vier Haupteigenschaften perfekter Haut ab. Es aktiviert und stimuliert die Zellaktivität in allen Hautschichten, reaktiviert entscheidende biologische Hautfunktionen und verleiht der Haut neue Energie.

Glasflakon mit Drop-Pipette, 30 ml, UVP

Preis: 218 CHF

Erhältlich ab Oktober 2014 in autorisierten Instituten und SPAs.