2778 Views |  Like

Nach den Tränen die Haut mal „trösten“ Bi-Oil® Pflege-Öl

image002Kinder, große und kleine, sind Entdecker, sie wollen erleben und erfahren. Dass dabei ab und dann ein Malheur passiert, das gibts. Hauptsache, man sieht es nicht ewig!

Das Bi-Oil® Pflege-Öl gehört zu den Hautpflegespezialisten für Narben und Dehnungsstreifen. Und es ist nicht nur dort gut aufgehoben, wo die Muttis überdurchschnittlich viel Pflaster brauchen. Schön ist es doch, wenn eine Wunde heilt und noch schöner, wenn man die Haut soweit pflegen kann, dass sie komplett verschwindet.

Aber auch die Mamis die mit ihren Dehnungsstreifen zu kämpfen haben, finden hier ein gutes Produkt, um diese zu mildern.

Insgesamt ein Pflegeprodukt, dass man sein ganzes Leben verwenden kann, ganz gleich was man macht oder wie alt man ist. Es ist immer up-to-date!

Bi-Oil® ist für Gesicht und Körper sowie für alle Hauttypen geeignet, erhältlich in 60 ml (16,90 CHF) und 125 ml (28,90 CHF).