777 Views |  Like

Nagelfolien: Do It Yourself

Janice Jordan und Dawn Lynch-Goodwin waren Stylisten für die Shows von Marc Jacobs, Alexander McQueen, Missoni. Für dessen Models fertigten die beiden eigens aufwändige Nagelfolien an. Beide gründeten in kürzester Zeit Minx – ein Onlineparadies für Nagelfolien von Nail fetishists.

Auf der Website kann das gewünschte Motiv auf einfache Weise hochgeladen werden und individuell angepasst werden. Für die Kenner unter uns, kann man auch eine eps Datei herunterladen und die Folien in perfektion makrometergenau anpassen. Geignet ist was gefällt, die Datei sollte nicht verpixelt werden, das wäre zu schade um die schöne Pracht. Wir haben für Sie eine Fotogalerie mit möglichen Tipps zusammengestellt:

 

 

 

Ein Set kostet ca. CHF 250.-, 5 Sets für ca. 2 Wochen, inkl. auftragen im gewünschten Nail Studio. www.customizer.minxnails.com