860 Views |  Like

Spezial-Fluids Für eine jüngere Haut

börlindHochwirksame und natürliche Spezial-Fluids mit wissenschaftlich erwiesener Wirkung. NatuPerfect – Anti-Pigment & Brightening Fluid sowie NatuRepair – Detox & DNA Repair Fluid.

NatuPerfect – Anti-Pigment & Brightening Fluid

 

Für einen sichtbar ebenmäßigeren und strahlenderen Teint sorgt der innovative und natürliche Wirkstoff Detoxophane aus der Gartenkresse. Er reduziert bereits vorhandene Alters-und Pigmentflecken und beugt der Entstehung neuer Überpigmentierungen vor. Der aus einer Süßwasseralge gewonnene  Wirkstoff Astaxanthin wirkt 14 mal stärker gegen freie Radikale als Vitamin E und beugt nachweislich Hautschädigungen durch Licht vor. Wertvoller Fackellilienextrakt und Ceramide erhöhen das Feuchthaltevermögen der Haut, stärken die Hautbarriere und vermindern sichtbar Linien und Fältchen.

NatuRepair – Detox & DNA Repair Fluid
Der Wirkstoffkomplex Proteolea® (Detox) wurde auf Basis neuester biotechnologischer Erkenntnisse gewonnen. Die Entdeckung des proteasomalen Proteinabbaus wurde 2004 mit dem Nobelpreis in Chemie ausgezeichnet. Proteolea® wird aus dem Polysaccharid Levan sowie aus Oliven- und Dattelextrakten gewonnen. Er fördert den Abbau und Abtransport geschädigter Proteine in den Hautzellen, wodurch die natürliche Regeneration mittels Entschlackung innerhalb der Haut aktiviert wird. Der Wirkstoffkomplex Celligent®

(DNA-Repair) und rein pflanzliche Stammzellen der Eiche unterstützen die Reparatur sowie Pflege strapazierter Haut, die geschädigten DNA-Abschnitte können sich wieder regenerieren. Zudem schützt der Wirkstoffkomplex vor erneuten UV-bedingten Belastungen der DNA.