504 Views |  Like

OCULISSIMUM EYE Serum von ananné

OCULISSIMUM EYE Serum – Preisgekrönte Augenpflege jetzt mit nochmals verbesserter Rezeptur.

 

ananne_oculissimum_2013

 

Ein Duft wie Milch und Honig, am liebsten würde man es wie einen Milchreis löffeln – so mein erster Gedanke, als ich das neue OCULISSIMUM zum ersten Mal auf der Haut habe. Die schon mehrfach ausgezeichnete Augenpflege von ananné ist nun mit neuer Rezeptur für alle Hauttypen erhältlich. Die Pflege ist das erste Produkt mit neuem Duftkonzept. Damit sei allen Skeptikern der Naturkosmetik gleich gesagt: Dieser Duft hat nichts mit krautig, grasig oder noch weit uncharmanteren Zuschreibungen zu tun, die der Naturkosmetik gelten. Der von erfahrenen Duftkreateuren in Grasse entwickelte Duft ist einerseits elegant, andererseits wohlig, an Kindheit – eben an eine schöne Schüssel Milchreis oder panna cotta – erinnernd.

Das neue OCULISSIMUM ist ab sofort im gehobenen Fach- und Onlinehandel erhältlich.