1393 Views |  Like

Online-Plattform PerfectHair.ch feiert Geburtstag

Anouk Manser Prominente wie Zoe Torinesi und Nadine Vinzens schwören auf PerfectHair.ch. Jetzt feiert das Schweizer Unternehmen vom 25. April bis 2. Mai seine Geburtstagswoche. 

Seit 2007 verkauft die Online-Plattform PerfectHair.ch Haar- und Beauty-Produkte und bietet dazu professionelle und kostenlose Beratung. Über 6‘000 Produkte von top Marken wie Redken, Dermalogica und Michael Kors von insgesamt mehr als 70 Herstellern werden im E-Shop und in den Verkaufsstellen in Zürich und Winterthur zu attraktiven Konditionen angeboten. Dort stehen den Kunden auch Coiffeurdienstleistungen in höchster Qualität zur Verfügung. Nun darf das Unternehmen auf eine sechsjährige Erfolgsgeschichte zurück blicken: „Wir sind sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste Jahr,“ erklärt Matthias Müller, Mitinhaber von PerfectHair.ch. „Unser Unternehmen zählt heute bereits 30 Mitarbeiter, weitere Shops neben Zürich und Winterthur sind in Planung,“ so Müller weiter.

Wettbewerbe und Überraschungen 

Zu seinem 6-Jahre Jubiläum hat sich PerfectHair.ch Innovatives und Attraktives überlegt: So erhält man während der Geburtstagswoche vom 25. April bis 2. Mai mit dem Code „Geburtstag6“ bei allen Bestellungen auf PerfectHair.ch 6% Zusatzrabatt. Zudem erhalten alle Kunden in den Salons in Zürich und Winterthur eine süsse Überraschung. Die Krönung bildet der grosse Geburtstagswettbewerb mit attraktiven Hauptpreisen.

www.perfecthair.ch