629 Views |  Like

Pflegende Verwöhn-Momente wie im Orient

Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik erweitern jetzt ihre Wellness-Pflegelinie für zuhause Tradition de Hammam. Die umfangreiche Körperpflege-Serie, die auf der traditionellen orientalischen Badekultur basiert, wird um eine weitere wohltuende Pflege-Innovation ergänzt: die Tradition de Hammam Dusch-Milch oriental. Angereichert mit ätherischem Bio Orangenblüten-Öl reinigt die Tradition de Hammam Dusch-Milch oriental die Haut besonders sanft und wirkt angenehm entspannend. So wird schon die morgendliche Dusche zu einer Auszeit für Körper und Seele.

 

1309_PRCD_TdHDM_Fotos.indd

1309_PRCD_TdHDM_Fotos.indd

 

Die neue Tradition de Hammam Dusch-Milch oriental aus dem Hause Yves Rocher verführt zu einer Wohlfühl-Dusche mit dem Zauber orientalischer Pflege. Die sanft duftende Dusch-Milch ist wie die gesamte Pflegelinie mit dem hochwertigen Bio Argan-Öl aus Marokko angereichert. Dieses wertvolle Pflanzenöl aus den Früchten des Arganbaumes ist traditionell für seine aufbauende Wirkung bekannt. Hinzu kommen die entspannenden Eigenschaften des ätherischen Bio Orangenblüten-Öls. Die milchige Textur der Tradition de Hammam Dusch-Milch oriental pflegt die Haut unter der Dusche seidig-zart und entfaltet einen sanften Duft. Die Haut wird verwöhnt, mit Aufbaustoffen versorgt und fühlt sich geschmeidig an. Ohne Parabene. Preis: 10,90 € (22,00 SFR )/ Flacon 200 ml

Der Pflanzenwirkstoff1309_PRCD_TdHDM_Fotos.indd

Schon seit jeher ist die Herstellung von kostbarem Argan-Öl das bestgehütete Geheimnis der Frauen des Orients. Seine zahlreichen wohltuenden Eigenschaften brachten ihm den Namen „Flüssiges Gold aus Marokko“ ein. Der Arganbaum ist ein wertvoller und seltener Baum. Er wächst nur entlang der Küste der arabischen Hafenstadt Essaouira und ist besonders gut angepasst an das dort herrschende trockene Klima. Die Mandeln in den Früchten des Arganbaums enthalten das so kostbare Argan-Öl. Auch heute noch ist seine Gewinnung reine Handarbeit und wird nur von marokkanischen Frauen durchgeführt. Die Yves Rocher-Laboratorien haben ein 100% biologisches Argan-Öl ausgewählt: beim Anbau wird auf den Einsatz von Pestiziden und gentechnisch veränderten Organismen verzichtet. Das extra-virgin Argan-Öl wird sofort nach der Ernte der Früchte nach einem biologischen Verfahren gepresst, um auf diese Weise seine aufbauende Wirkung auf die Haut zu bewahren.

 

Erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de / www.yves-rocher.ch, im Versandhandel unter der Hotline D: 0711 – 88776611 / CH: 0848 – 874873 sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.