640 Views |  Like

Rosabotanica by Kristen Stewart

Nach dem weltweiten Erfolg des Duftes Florabotanica von Balenciaga mit Kristen Stewart als Testimonial wird nun der neue Duft, Balenciaga ROSABOTANICA ab dem 10. Februar 2014 in der Schweiz erhältlich sein. Dies exklusiv bei Marionnaud.

 

rosabotanicaDie neue Kreation von Balenciaga verkörpert eine Duftsymphonie aus frischen Rosen, modern arrangiert. Mit der Würze von Zitrustropfen und hellen Hölzern. Ein Duft, der Frauen hervorstechen lässt, sie schweben lässt – auf eine sinnliche und feminine Art und Weise. Verkörpert wird dieser Duft von keiner geringeren als Kristen Stewart. Selbst ein Sinnbild für Romanik und Weiblichkeit, gepaart mit natürlicher Schönheit. Craig McDean verlieh als Fotograf der Kampange den richtigen Blickwinkel.

Der Duft wird ab dem 10. Februar 2014 als Eau de Parfum 30 ml, 50 ml und 100 ml sowie als Bodylotion erhältlich sein.