358 Views |  Like

Rosige Valentinsverführung

Rosenblüten, die verzaubern, Essenzen die betören…hier eine Auswahl erlesener Düfte, die an Valentinstag Ihrer Liebsten ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Am besten jetzt schon Proben besorgen und auskundschaften, welcher Duft das Rennen macht.

 

Valentinstagsmailing_2014Salvatore Ferragamo „Signorina“ Limited Edition verführt mit spritziger Johannisbeere, rosa Pfeffer, frischer Jasmin und Pfingstrose sowie Panacotta, Moschus und einer faszinierenden holzigen Note von Patschuli.

Pomellato „NUDO Rose“ ist ein frischer Duft, der von Rosenquarz inspiriert wurde, dem Sinnbild bedingungsloser Liebe und der Rose als Zeichen der Reinheit, das Herz des Dufts besticht unter anderem durch Maiglöckchen und rosa Freesie.

Trussardi „Delicate Rose“ – ein Duft wie ein Blumenstrauß, der mit Lotusblüten und Rosenblätter die Weiblichkeit unterstreicht und mit Zedern- und Sandelholz die delikate Sinnlichkeit zum Ausdruck bringt.

Emanuel Ungaro „L’Amour Fou“ wird durch Pfirsich und Mango in der Kopfnote den Zauber eröffnet, welcher sich durch seine Rosennuancen im Herz und mit der würzigen Holznote des Cashmeran vollendst entfalltet.

Blumarine „Innamorata Lovely Rose“ betört durch seine fruchtig und florale Note und verführt mit einem Mix aus Himbeere, grünem Apfel, Rosen und Zedernholz.