2771 Views |  Like

So machen Ihre Haare Urlaub! Haarpflegemarke Satinique von Amway

sat_farb_shampooWas der Seele im letzten Urlaub gut tat, kann ein Albtraum für die Haare sein. Sonne am Pool, Sonne beim Wandern, Sonne am Meer. Sonne ist toll, doch unsere Haare mögen es nicht gerne heiß.

Die Produkte der Haarpflegemarke Satinique von Amway machen strohiges Haar wieder geschmeidig und statt fad und fahl wieder glänzend für den Herbst.

Die Revitalisierende Maske hilft besonders bei strapaziertem Haar.  Shampoo und Spülung stärken das Haar um das Neunfache. Beide sind reich an Antioxidantien, beleben stumpfes Haar und schützen es vor Umweltschäden. Das Serum ist ideal für schwer geschädigtes, widerspenstiges Haar. Es repariert sat_schutzspraygespaltene Spitzen über Nacht und glättet die Schuppenschicht (die „Dachziegel“ in der äusserten Schicht des Haares), um Schäden entgegenzuwirken. Das Tonikum ist für alle Haartypen geeignet, besonders aber für eine brüchige, feine oder dünner werdende Lockenpracht. Das sulfatfreie Spray schützt das Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen wie der UV-Strahlung. Er ist für alle Haartypen geeignet, besonders für koloriertes Haar, das gerne ausbleicht.