1267 Views |  Like

So Pure Natural Balance

Keune Haircosmetics hat soeben drei neue Produkte der Linie „So Pure Natural Balance“ auf den Markt gebracht. Die aus biologisch zertifiziertem Argan Öl angereicherten, parabenfreien modelling Produkte duften so herrlich wie der Sommer selbst. Orange und Palmarose bilden die Basis dieser ästherischen Verbindung – ein Hauch von Bergamotte sorgt für die nachhaltige Frische.

So Pure Natural Balance ist eine Produktelinie, die nach Jahren intensiver Forschung entwickelt wurde. Sie ist ein grosser Durchbruch in der natürlichen Haarbehandlung. Pflanzenextrakte und ätherische Öle sind die einzigen aktiven Inhaltsstoffe dieser Linie.

Diese Produktephilosophie bezieht sich ganz auf den Wohlfühl-Effekt und der Aromaerfahrung von 100% pflanzlichen Inhaltsstoffen. Über 30 wertvolle Pflanzenextrakte und ätherische Öle wurden für So Pure Natural Balance ausgewählt. Ein optimales Ergebnis wurde durch die vielfältige Komposition und hohe Konzentration von verschiedenen Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen erreicht.

Texture Spray, 200 ml, CHF 39.-, Molding Mud, 100 ml, CHF 36.00.- Defrizz Shine Serum, 50 ml, CHF 44.00.-.