2495 Views |  Like

Kussmund für den Herbst Die neuen Farben von Astor

Beauty-Produkte sollen pflegen und die Intensität der eigenen Wirkung erhöhen. Am besten natürlich, pur und dezent – zarte Nudetöne avancieren in diesem Winter zu den Klassikern im Beautycase! Kein Wunder also, dass ASTOR seine Soft Sensation Color & Care Lipstick-Lieblinge in die sinnlichen Trendfarben hüllt und gleich vier neue Nuancen in einer Nude-Collection lanciert.

kissVerwöhnung und Pflege kommen dabei definitiv nicht zu kurz – die spezielle Formulierung mit Vitaminen, Hyaluron-Fillern und Antioxidantien versorgt auch Nude Lips mit extra viel Feuchtigkeit und zaubert einen wunderschönen, weichen Kussmund. Perfekt gelingt Color&Care_NudeCollection_604moisturizing lip linerder natürliche Lippen-Look mit dem neuen Soft Sensation Transparent Lip Liner. Durch seine transparente Formulierung passt er zu jeder Lippenstiftnuance und sorgt dank Sheabutter für eine makellose Lippenkontur.

Ab November 2014 erhältlich.