1352 Views |  Like

Speed Styling mit Clifford Lilley

Wer sich gerne stylen lässt und und diverse Tricks und Tipps nicht nur in Magazinen nachlesen will, fährt am kommenden Wochenende ins Einkaufscenter Letzipark, um sich dort so richtig verwöhnen zu lassen. Das Wochenende hat für Groß und Klein ein interessantes Programm parat.

 

12. Letzipark Speed Styling Clifford LilleyStyling im Schnellverfahren. Fashion-Guru Clifford Lilley lief am Samstag den 15.03.2014 auf dem Fashion-Walk im Einkaufszentrum Letzipark zur Höchstform auf, als er in gekonnter Manier kleine Tipps und Tricks an den Mann und die Frau bringen konnte, um ihr deren Outfit mit wenigen Accessoires und Tricks aufzupeppen.

Das Resultat konnten die frisch gestylten Besucher 7. Letzipark Speed Styling Clifford Lilleyund Besucherinnen dann gleich auf einem Erinnerungsbild mit dem Styling Master himself festhalten und anschliessend mit nach Hause nehmen. In knapp drei Stunden kamen über 40 Personen in den Genuss einer exklusiven Styling Beratung von Experte Clifford Lilley.

1. Letzipark Speed Styling Clifford LilleyInteressierte können am kommenden Samstag im Einkaufszentrum Letzipark noch einmal in den Genuss eines kostenlosen Speed Styling durch Stil-Guru Lilley kommen. Auf einem speziell aufgebauten Fashion-Walk gibt es zudem für  alle Besucherinnen und Besucher Information zur neuen Frühlings-Mode der Mode-Geschäften aus dem Zürcher Einkaufszentrums.

Programm

Mittwoch, 19. März
14.00-18.00 Uhr Gratis Kinder-Schuhmesstag von Vögele Shoes
Freitag, 21. März
Beauty-Beratung Max Factor & Olaz
Samstag, 22 März
Ab 11.30 Uhr Live-Styling der Living Dolls durch The Body Shop
und Gidor Coiffure
13.30 Uhr Präsentation der Living Dolls durch Clifford Lilley
15.30 Uhr Stylen mit Clifford Lilley