628 Views |  Like

SWAROVSKI EDITION 2014 – II. limitierte Auflage

Dieser Frühling lanciert Swarovski ein zweite glamouröse „It-Parfum“ :Swarovski Edition 2014.

Das Design des Flakons wurde von der funkelenden Abendtasche – der Clutch Bag – inspiriert, die Swarovski jedes Jahr für die Auftritte der internationalen Stars bei den glamourösesten Events entwirft.

Die smaragdgrüne Kartonage vermittelt Frische, Lebensfreude und Weiblichkeit. Eine Funkenexplosion und der Plissee-Effekt verleihen ihr eine unwiderstehlich luxuriöse Optik mit einem Hauch Exotik.

Swarovski Edition 2014_PackshotSwarovski Edition2014, ist eine strahlende, verführerische und berührende Duftkomposition mit einer unwiderstehlichen Faszination. Ein „florales, fruchtiges und … gewagtes“ Parfum, genauso wie das It-Girl, für das es kreiert wurde.

Swarovski Edition 2014, limitierte Edition

Eau de Toilette Spray, 50 ml

Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 77.-

Ab jetzt im Handel erhältlich.