476 Views |  Like

Thierry Mugler – Duftexplosion in der Parfümgalaxy

Duft-Avantgardismus der innovativen und stilistischen Art. Die neue ANGEL Kampagne wirbelt das Parfumuniversum auf. Lassen Sie sich mitreissen und und schwelgen auf den Duftwolken von ANGEL mit.

 

 

Das Visual für ANGEL bricht mit alten Konzepten und stellt mit der Wahl von Georgia May Jagger und dem neuen graphischen Design einen radikalen Wandel dar. Wagemutig und kühn ist die Devise.

jaggerDas neue ANGEL Visual spiegelt die vielen Facetten des Parfums wieder.Der Stil ist zeitlos. Die Duftnoten geheimnisvoll bis himlisch, süß bis sinnlich. „Beim ‚ANGEL Effekt‘ handelt es sich um die Metamorphose einer Frau, die durch die verschiedenen Facetten des Parfums ausgedrückt wird – auf der einen Seite die himmlisch-luftige Facette und auf der anderen Seite die sinnliche Gourmand-Facette. Dieser Effekt drückt die Universalität der Jugend aus und spricht uns alle auf eine ganz neue Art und Weise an.“ So Christophe de Lataillade, Creative Director.
Weiter klingt es schon fast wie Poesie. „Geboren aus der Explosion eines Sterns innerhalb des unendlich blauen Kosmos, nimmt eine Frau vor unseren Augen Gestalt an: eine sich verändernde Silhouette. Mit entschlossenen Schritten kommt sie auf uns zu, durchdringt Wellen und Schichten, die bildliche Metaphern des ‚ANGEL Effekts‘ darstellen, der sie von ihrer himmlischen Reise begleitet. Diese Transformationen bringen ihre Feminität hervor, bis sie schließlich vor uns steht – vollkommen, triumphierend und wagemutig. Eine starke Frau, die noch zur Hälfte in den blauen Himmel gehüllt ist … Das geht über die Geburt der Venus hinaus, es ist ihr Siegeszug! Sie trägt ihren Lieblingsstern wie eine Trophäe bei sich, er ist das Objekt ihrer Begierde.“… „Das Visual zeigt diese Momentaufnahme der Macht und Vollendung.“

Nun muss man sich nur noch die Zeit nehmen, um den richtigen Moment zu ergreifen.